Kohl unzufrieden – na und?

Eigentlich wollte ich gestern (Doper Kohl hat nichts begriffen) ja ganz was anderes schreiben: Warum ist es eigentlich so wichtig, dass der erwischte Dopingsünder Bernhard Kohl mit dem Urteil der NADA zufrieden ist? Bei keinem anderen Fall zuvor war das von Bedeutung. Und ganz überraschend ist es ja nicht, dass Kohl eben nicht besonders glücklich über die Entscheidung der Kommission ist. Und dieser erwartbaren Tatsache wird auf den Sportseiten sehr viel – zuviel – Platz eingeräumt. 

Advertisements

Schlagwörter: , , , ,

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: