Ballfotos: Österreich gegen Lettland

Am Samstag fertigte das Team von Trainer Magnus Andersson Lettland mit 34:24 ab. Der Ballkönig war dabei und versuchte sich als Fotograf. Leider funktionierte der Fokus schlecht bis gar nicht, daher sind die Bilder von nicht allzu guter Qualität. Das Spiel war eigentlich von Beginn an ein Selbstläufer, die Letten waren der ÖHB-Truppe zu keinem Zeitpunkt gewachsen. Fein war Ingars der „Dude“, die Nummer sechs der Gäste, und Dainis Kristopans, der mit seiner Größe von 212 cm der alle überragende Spieler war.

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Advertisements

Schlagwörter:

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: